Seitenaufrufe

Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

**CLOSED** CHARMED - BOS *-* #1

Nach langem diskutieren, fragen & antworten, stöbereien und mehr...
Ich habe eine Antwort auf mein "ich suche" .. post :)

MEINE TIPPS & TRICKS + INTERNETSEITEN AND MORE FÜR EUCH! :

Erstmal hallo ihr lieben :D ...
wieder mal habe ich mich ans schreiben gemacht... Als erstes möchte ich sagen das es jedem frei erlaubt ist wie man sein Buch der Schatten macht. Dies hier ist allerdings nur eine hilfe für die jenigen die ein Buch der Schatten selber machen, Schreiben oder beides wollen. Also das heißt..
blabla :DD Also es gibt verschiedene varianten.. man kann sich ein leeres Buch oder ein Heft kaufen und in es dann hinein schreiben, oder man  kann einen Buchdeckel bauen und dort dann Seiten hinein machen. (oder beides, mit beschrieften selber unso) :D

Klar kann man sich ein BOS (book of shadows) einfach kaufen.. ohne viel zu arbeiten, dafür mit viel mehr geld.. aber man kann es selber machen, und später sich noch mehr freuen, und stolz sein.. auf seine arbeit :) âlso.. meine meinung :D 

Also, ich zeige euch mal wie man eine gute Reihenfolge der Themen des Buch der Schatten erstellt und wie man eins baut. Diese Informationen habe ich teilweise auf verschiedenen Forums & communitys zusammengefasst... so ist es leichter & verständlicher für euch :) 

So jetzt ist hier eine Liste für die Ordentliche erstellung des BdS: 

Wichtige Dinge..:

- (natürlich) Cover Seite (Buch der Schatten) + dem knoten :) 
- Einleitung (Was ist das für ein Buch (wer hat es geschrieben) ?) 
- Was ist Magie? 
- Der Weg um eine Hexe zu werden (+ Regeln einer Hexe) 
- Der Altar 
- Die Ritualgegenstände 
- Kerzen und ihr Farben (+ Kräfte der Farben) 
- Die vier Elemente 
- Die vier Himmelsrichtungen (+ die Hüter der Wachtürme und anrufung) 
- Magische Kräuter (eine Liste mit Kräuer und ihrer Kräfkte wäre praktisch) 
- Steine 
- Magische Symbole (z.B. Pentagramm, Triquetra Knoten (Charmed Knoten) ) 
- Dämonen (Namen und eigenschaften) 
- Geister (Arten, Namen u. evtl. Eigenschaften) 
- Elfen 
- Feen 
- Kobolde 
und andere Wesenheiten über die ihr was findet. 
Dann kommt der Praxis kram, wo ihr euch die Reihenfolge selber aussuchen könnt, aber fangt nicht gleich mit so einem hamma ding an wie Geisterbeschwörungen. Zuerst besser was einfaches. 

ihr müsst einfach im internet schauen wo man die ganze texte findet unso..
aber das ist nicht alzu schwer :)

EIN FERTIGES BUCH KANN MAN ZB AUF http://www.charmedbos.com/ KAUFEN .. ABER IST HALT ENGLISCH..
ich glaube jeder möchte doch ein deutsches BdS oder? ;D
soo.. 

ich habe auch viele YT videos gefunden.. da müsst ihr einfach durchstöbern und ja.. da findet man schon was..

ICH zb bin gerade mitten in meinem eienen buch..
ihr könnt natürlich auch wirklich euer eigenes machen und nicht nachmachen der serie..
also damit meine ich.. umschlag pink oder so :DD
mit besen als deko drin oder ka was :DD
lasst eure fantasie raus gello :D 

ich hab richtig spaß an dem ganzen.. & klar dauert es lang.. aber es lohnt sich.. den wenn ihr es selber macht.. ist und bleibt es ein UNIKAT :)
Sorry..  ich weis viel  text unso :D haha.. und ich mach des hier so kreuz und quer aber. ach es war spontan oke :DD
soo.. weiter gehts :DD
haha viel spaß schonmal beim lesen eh :P


also..
oh shit.. jz hab ichs vergessen :O
scheisse.. was wollt ich noch sagen -.-
naja.. egal :D
kann passieren :D
vorallem mir^^


haha... also lasst kommentare da! falls ihr fragen habt oder noch was hinzufügen wollt :)
schreibt mir, schreibt mir, schreibt mir :D
ich antworten :)

haha falls ihr alles durchgelesen habt .. bei dem crazy zeugs was ich geschrieben hab hhaha,. dann freuts mich haha und ja..
ACH ICH SAG EINFACH MAL TSCHÜSS :DD tschüss :D
haha achja und PS: sorry das keine bilder drin sind :D nächstes mal vll.. 

also jz aber BYEI UND DANKE SCHONMAL !! ;DD <3
xoxo :* MrsSeries <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen