Seitenaufrufe

Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

ICH SUCHE....

Ich möchte von der Sendung Charmed - Zauberhafte Hexen ...dass Buch der Schatten, es darf aber nicht teurer als 50 Euro sein und es muss so richtig echt wie in der Serie (mit der alten schrift und den coolen zeichnungen) sein.(siehe bild mit cooler überschrift)-------->>
ein sehr dickes buch sollte es auch sein...ich hatte ein richtig geiles gefunden, aber es kostete 219.95 Euro., aber ich möchte ja für ein Buch nicht über 200 euro ausgeben...bitte hilft mir!
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge bzw. Bücher die ihr empfehlen könnt.Schreibt mir doch einfach eine Email, eine Nachricht per Twitter oder ein Kommentar.Am liebsten aber als Kommentar Bitte ..Würde mich freuen .
Danke im vorraus :)

Oh..dass habe ich ja fast vergessen, das Buch sollte:

  • Es sollte alle Staffeln beinhalten (so gut wie)
  • sollte Möglichkeiten für eigene Sprüche und Formeln wie auch Zaubertränke haben
  • Es sollten wichtige Informationen über die mächtigen 3 und auch Dämonen haben ...
  • Es sollte vorne am Buch "das Zeichen" sein ------------->>>
  • Es sollte wie das Original aussehen (gleiche farbe und sehr alt)(so gut wie)
  • Das Buch sollte auf DEUTSCH sein

Es muss nicht alles so sein wie ich beschrieben habe (so PERFEKT und Teuer irgentwie) aber so ähnlich währ hammer geil !!!

Bilder meiner Vorstellungen:

(diese Seiten sind von dem Buch wo über 200 Euro kostet (leider))



Das Linke Bild...
Charmed - "Book of Shadows" - Season 1-8 (49 DVDs, inklusive Bonus-Disc)

Original aus der Sendung:

Das Buch der Schatten (charmed) Original aus der Sendung

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hast du ein paar tipps bekommen suche auch genau so ein buch wie du es beschrieben hast?

    AntwortenLöschen
  3. nein tut mir leid, aber mitlerweile habe ich tipps zum selber machen bekommen :DD zeichnen muss man können, es gibt viele forums und bilder .. ich mache das buch genau so nach, und mache die echten sprüche rein, wenn es fertig ist.. kann ich es ja mal posten :D

    AntwortenLöschen
  4. Hay, also ein Buch der Schatten für unter 200 Euro zu finden ist fast unmöglich. Ich kenne da eine Seite (charmedbos.com), da werden Fanartikel zur Serie verkauft und das Buch der Schatten. Ich kann die Seite sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du meinen letzten Post genauer durchgelesen hättest... würdest du bescheid wissen, ich habe diese seite auch schon empfohlen, aber die ist auf englisch ;)
    also nächstes mal besser lesen ;) :D

    AntwortenLöschen
  6. Sie meinte ja auch das es unmöglich ist unter 200 euro.. vorallem das original,
    aber darum kann man das ja auch selber machen, so wie es sie gesagt hat.
    DANKE FÜR DEINE GUTEN TIPPS!
    HAT MIR GEHOLFEN.
    & AUF YT HAB ICH JZ DEINE VIDEOS GEFUNDEN WO DU GEMEINT HAST...
    ALSO DANKE DANKE DANKE DANKE !!!! <3 IN LIEBE!!

    AntwortenLöschen
  7. WmuntaPcon-gi_Albuquerque Kim Garcia click
    maconctucet

    AntwortenLöschen